Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Rachel Ms. Rachel
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

GUANGZHOU HTD INTERNATIONAL TRADING CO., LTD

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

GUANGZHOU HTD INTERNATIONAL TRADING CO., LTD

HTD ist ein professionelles internationales Verkaufsbüro, das zur JEE-Gruppe gehört. JEE ist der Hersteller von Reißverschlussmaschinen, Maskenherstellungsmaschinen, Färbemaschinen und intelligenten Maschinen, die 4 Fabriken in China besitzen. Wir möchten dem Kunden mit einem modernen vollautomatischen Gerät helfen, um die Produktionskapazität bei geringeren Arbeitskosten zu erhöhen.

Product Showcase

Halbautomatische N95 Cup Mask Nose Bridge Schweißmaschine

Halbautomatische N95 Cup Mask Nose Bridge Schweißmaschine

PRODUKTBESCHREIBUNG Modellname: Halbautomatische N95-Bechermaskenmaschine zum Schweißen von Nasenstreifen Einführung: Diese halbautomatische N95-Maskenherstellungsmaschine dient zum Schweißen des Nasenstreifens mit Ultraschall. 1 Operator ist genug. Geschickter Bediener kann mehr als 20 Stück / min schweißen. Die...

Automatische 3-fach chirurgische Maskenherstellungsmaschine mit hoher Kapazität

Automatische 3-fach chirurgische Maskenherstellungsmaschine mit hoher Kapazität

PRODUKTBESCHREIBUNG Modellname: Vollautomatische Maschine zur Herstellung von medizinischen Einwegmasken Einführung: Diese Maskenmaschine wird hauptsächlich zum automatischen Formen einer (nicht) medizinischen 3-fach Einwegmaske verwendet . Diese Art von automatischer Gesichtsmaskenmaschine besteht aus 3 Teilen. Der...

Automatische 3-Lagen-Maschine zur Herstellung von flachen Gesichtsmasken

Automatische 3-Lagen-Maschine zur Herstellung von flachen Gesichtsmasken

PRODUKTBESCHREIBUNG 90 Stück pro Minute 1 + 1 automatische Einweg-Maskenmaschine mit 3-facher Maske und Servo Dies ist eine automatische Maskenherstellungsmaschine zur Herstellung von Einwegmasken, zur Herstellung medizinischer Masken und zur Herstellung chirurgischer Masken. Wir sind eine echte Fabrik und Hersteller...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

  • Telefonnummer:86--18820023218

    Mobiltelefon: +8618820023218

  • Firmenadresse:Rm 1007, Block 3 No.108 Fuyou Road, Licheng, Zengcheng District, Guangzhou, Guangdong

    Land/Region:China

  • E-Mail-Adresse:rachel@jeehtd.com

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Rachel Ms. Rachel
What can I do for you?
Contact Supplier

HTD INTERNATIONAL

About Us

Quality is our middle name

About Us

HTD INTERNATIONAL

HTD is an professional international selling office which belongs to JEE group. JEE is the manufacturer of Zipper Machines, mask making machines, Dyeing Machines, intelliegent machines, who own 4 factories in China. We wish to help the customer with modern fully automatic device in order to increase the production capacity with less labor cost.

Product Showcase

Fully automatic 3-ply 1+1 medical mask making machine

Fully automatic 3-ply 1+1 medical mask making machine

PRODUCT DESCRIPTION Model Name 1 1 Servo System Fully Automatic Non woven Disposable Medical Mask Making Machine Introduction This mask machine is mainly used for automatic forming of disposable non medical 3ply mask This type of Automatic Face Mask Machine is combining by 3 parts First is mask body making second and...

Semi automatic Cup Mask Machine for Cup Forming

Semi automatic Cup Mask Machine for Cup Forming

PRODUCT DESCRIPTION Model Name Semi auto Cup Mask Making Machine for Cup Forming Introduction This Cup Mask Making Machine is semi auto type easy to control operate and maintain Only 1 operator is necessary for each steps Step 1 is cup forming step 2 is edge banding step 3 is edge welding step 4 is nose clip welding...

Semi automatic Cup Mask Nose Strip Welding Machine

Semi automatic Cup Mask Nose Strip Welding Machine

PRODUCT DESCRIPTION Model Name Semi auto N95 Cup Mask Making Machine for Nose Strip Welding Introduction This Semi auto N95 Mask Making Machine is to weld nose strip by the ultrasonic 1 operator is enough Skillful operator can weld more than 20pcs min Semi auto Mask Machine will be much easier to operate and control...

Featured Products

Contact Us

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List